Oben ohne Sonnen und Männer gaffen?

12 Antworten

In einem öffentlichen Park sich oben Ohne Hinlegen würde ich nie machen. Das ist normal das man dann von lächzenden Männern begafft wird, das man gefilmt wird oder das Fotos gemacht werden.

Ich würde da lieber an einen See gehen wo man schon viele Frauen sieht die im Bikini oder auch oben Ohne herumliegen und sich Sonnen lassen.

Deswegen geht man fürs Nacktsonnen oder Oben-ohne-sonnen zu FKK-Plätzen und nicht in den öffentlichen Park.

swisstime  21.09.2024, 14:09

Also in einem Park muss man sich doch auch als Frau ungestört oben ohne sonnen können !

Newwoman1990
Beitragsersteller

Selbst an FKK glotzen die extrem. Alles schon gemacht

CUlaterAllig8or  21.09.2024, 10:37
@Newwoman1990

Ist aber besser dort.

Außerdem ist es noch seltsamer, wenn du von einer Person beglotzt wirst, die selber nicht „entblößt“ ist.

Newwoman1990
Beitragsersteller
@CUlaterAllig8or

Ich verstehe es trotzdem nicht. Nackt sein und frei ist das schönste was es gibt

Newwoman1990
Beitragsersteller
@swisstime

Kurz mal gucken ist doch absolut in Ordnung, aber Spannern und glotzen gehört sich nicht.

Die sind halt aufdringlich. Vielleicht solltest Du Dich nicht zu versteckt hinlegen, denn da, wo andere vorbeigehen, bist Du vor Belästigungen evtl. sicherer. Musst es halt ausprobieren.

Bei uns scheinen Damen am See nicht belästigt zu werden, insbesondere, wenn sie sich in der Nähe vom Kiosk hinlegen, da dort immer mal jemand vorbei geht, den man um Hilfe bitten könnte, wenn jemand zu aufdringlich wird.

Nutze einfach einen Ort wo mehrere oben ohne liegen.

Wenn du oben ohne sonnst, ist das eben eine Provokation!