Habt ihr schon mal die Schuld auf jemand anderen geschoben obwohl ihr selbst das Problem wart?

8 Antworten

Ich habe zwar tatsächlich so manches mal dem Hund die Schuld für einen Furz gegeben aber Menschen gegenüber bin ich fair und übernehme Verantwortung.

Hallo XxlssyXx.

Nein, das habe ich noch nie.

Wenn ich die Schuld trage, gebe ich das auch zu und stehe dafür gerade. So, wie sich das gehört.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht wohl jeder für sich insgeheim, aber ich kann mich nicht dran erinnern es mal öffentlich gemacht zu haben.

wer tut das nicht? Sich selbst stets im Spiegel zu betrachten, ist sehr, sehr schwer. Manchmal zu schwer.