Nachts Hunger aber kein Essen verfügbar?

Wie geht der Hunger weg ohne Essen?

2 Antworten

ess trotzdem im zimmer

Junino
Beitragsersteller

Ich kann nix richtiges mitnehmen weil die dass sehen.

Junino
Beitragsersteller
@Lena17298

Die verbieten es und würdens auch abnehmen.

Lena17298  12.07.2024, 20:44
@Junino

Junge die können dir nicht verbieten zu essen hä was ist mit denen oder iss draußen kein plan

Junino
Beitragsersteller
@Lena17298

Wie Plan? Nachts ist hald die Küche zu und ich darf mir nix mit aufs Zimmer nehmen. Gegessen werden darf bis abends um 9 am Esstisch.

IchDirk  12.07.2024, 21:37
@Junino

Das ist doch ausreichend, ich esse um 20 UHR zuletzt und das reicht.

IchDirk  12.07.2024, 22:07
@Lena17298

Aber nicht FÜR Dich sondern @Junino und zudem könntest Du Dich höflicher und disziplinierter hier Aufführen als die Antwort

scheiß egal was du machst

hier zu verlauten. Das schrieben die Typen, die kein Zuhause hatten und Erziehung mit dem Schaumlöffel genommen hatten.

Lena17298  12.07.2024, 22:12
@IchDirk

Ja und du schreibst scheiße die komplett schwachsinnig und iq los ist und nein von Erziehung hab ich nd viel abbekommen

IchDirk  12.07.2024, 22:17
@Lena17298

Wenn Du das siehst .... ok - mir aber dann auch egal 😎

Iss abends genug, versteck das Essen auf dem Zimmer...

Junino
Beitragsersteller

Snacks sind erlaubt. Richtiges Essen fällt auf. Ich esse nie zu Abend weil ich nur in der Küche essen darf und es nicht sein kann dass ich Ned mit der WG esse aber 2 sek später schon.

dfgdfsgdfg  12.07.2024, 20:47
@Junino

Du wirst es jawohl hinbekommen bis Abends genug zu essen.. Snacks hast du ja..:)

Junino
Beitragsersteller
@dfgdfsgdfg

Ich esse nie Zuhause weil ich nur am Esstisch essen darf wo ständig Jugendliche und Betreuer sind. Snacks sind auf Dauer trotz Arbeit teuer.