Essen auf Montage?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde auch einfach am Abend brot von Becker mit Ner Scheibe Wurst essen kannst du dann auch noch für den nächsten Tag mitnehmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Alternativen zur Dosenkost und Essenslieferung könnten sein:
- Kauf dir einen Mini-Elektroherd und einen kleinen Kühlschrank für dein Hotelzimmer, um selbst zu kochen.
- Nimm dir vorgekochte Mahlzeiten mit, die du nur aufwärmen musst. Du kannst z.B. Fleisch und Gemüse vorher anbraten und dann in einer verschlossenen Box im Kühlschrank aufbewahren.
- Erkunde die Umgebung deines Hotels nach Restaurants oder Imbissständen, die gesünderes Essen anbieten, wie Salate, Suppen oder gegrilltes Fleisch.
- Lerne einfache Rezepte, die du mit nur wenigen Zutaten und nur einer Pfanne oder einem Topf kochen kannst, z.B. Nudelgerichte oder Pfannengerichte.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Einen kleinen Wasserkocher für I- Nudeln oder Bechergerichte. Sandwichmaker für heiße Toast mit Belag . Einweg Picknickgrill ( sogar an Tankstellen erhältlich) für den Balkon oder für vor der Türe .Kochplatte für die Steckdose.

Violetta1  05.12.2023, 23:19

Als ehemalige Hotelmitarbeiterin füg ich mal an: Grill nein, auch nicht auf Balkon o.ä. Das gibt zu 99,999% Trouble. Dauert auch viel zu lange& dann muss er dauernd das Zeug entsorgen, teuer wirds auf Dauer auch.

Steck die eine kleine Kochplatte, einen, Messer und Schneidebrett kleinen Topf ein. So hast du immer ne Mini Küche dabei.

da kannst du dir alles warm machen oder sogar selber one Pot Gerichte kochen.

Habe heute ne Kochplatte für 25€ bei Kaufland gesehen. Die wäre super. Muss ja nicht teuer sein.