Total Angst, in die Küche zu gehen...

8 Antworten

Licht anmachen ist schonmal gut, aber abgesehen davon : lass die finger von nudeln xD schlaf lieber.. Is besser :)

nobodygirl
Beitragsersteller

Mein Schlafrhytmus ist sowieso im A..... Außerdem sind Ferien. Und ich mag Nudeln :D

Mach einfach das Licht an, mach zwei Tassen Tee und setz dich zu ihm auf's Sofa. Der hat bestimmt mehr Angst vor dir als du vor ihm..

Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, was alle an 'nem Ei im Anzug, das irgendwer mal hingephotoshopt hat, so gruselig finden. :'D

Und wenn die Angst so schlimm ist such mal nach dem Video 'What Slender Man Does Behind Your Back' oder 'Jeffery'. Das sollte die Angst zumindest kurzzeitig nehmen. ~

Haha zimlich lustig die antworten aber ich denke das es daran liegt das deine Küche klein ist und du hast angst darin zu gehen haha ist bei mir auch MFG BTB

Mach einfach überall das Licht an und hör ganz laut diese Musik: https://www.youtube.com/watch?v=5Ar_nP7fJ3c

Dann hast du keine Angst mehr xD

nobodygirl
Beitragsersteller

Ich muss sagen, Spongebob-Musik hilft schon :D

Einfach genau das zu tun wovor du angst hast, stanperl schnaps und schwups die angst ist weg....