Nachträgliche Sitzplatzreservierung am DB Automaten?

3 Antworten

Du kannst den Sitzplatz online oder am Automaten nachträglich reservieren. Das kostet mehr, als wenn du ihn direkt mit der Fahrkartegebucht hättest.

Ich würde es nicht am Fahrttag machen, da es sein kann, dass der Zug schon ausgebucht ist und du keinen Sitzplatz mehr bekommst.

Soweit ich weiss ist am Automaten keine Sitzplatzreservierung möglich. das geht aber zb. auch online

lal1993
Beitragsersteller

ja das weiß ich mein problem hierbei ist nur das ich keine visa oder mastercard hab und es somit nicht kann -.-

Lissa  25.12.2011, 00:52
@lal1993

Es geht auch im Lastschriftverfahren, wenn man ein Girokonto hat.

Rolf42  24.12.2011, 23:17

Doch, ist auch am Automaten möglich.

Reservierung ist auch am Automaten möglich, unabhängig vom Kauf einer Fahrkarte.

Am Reisetag ist aber nur noch eine geringe Anzahl von Plätzen für "Expressreservierungen" verfügbar, also besser vorher buchen.