DB Sitzplatzreservierung?

2 Antworten

Ich weiß nicht, wo Du reservierst.

Normal ist, dass die DB auf ihrer Internetseite einen Sitzplan anzeigt mit den noch verfügbaren Plätzen, und anhand des Sitzplanes kann man erkennen, in welche Fahrtrichtung die Plätze angeordnet sind und ob sie am Fenster, am Gang oder an einem Tisch liegen.

Da steht nichts von "gegenüber".

KINGBLOKK
Beitragsersteller

Also ich wollte auf der Seite der Deutschen Bahn reservieren und das gegenüber von dem Fenster verwirrt mich weil man es verschieden definieren kann und bei mir kommt leider kein Sitzplan^^

Sorry, verstehe ich nicht "Fenster gegenüber" wurde bei mir immer nur angezeigt, wenn ich 2 Tickets gebucht habe. Da sitzt man dann halt gegenüber statt nebeneinander.

Welcher Zug ist es denn?