Nacht durch arbeiten?

2 Antworten

Nein, dann bist du zu deinem Urlaub so ausgelaugt das du in deinem Urlaub erschöpft bist und lange brauchst dich zu erholen.

Ulak823
Beitragsersteller

Bevor mein Urlaub beginnt würde ich natürlich genur schlafen und alles

Vennesla  29.07.2024, 22:47
@Ulak823

Die Erschöpfung sitzt tief und macht sich oft erst bemerkbar wenn du zur Ruhe kommt.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Kann man mal machen aber die ganze Nacht durcharbeiten wird deine Pläne noch mehr durcheinander bringen weil der nächste Tag ne Katastrophe wird .

Länger wachbleiben und ranklotzen geht natürlich aber so 4 h Schlaf solltest du dir auf jeden Fall gönnen.