München über Nacht sicher?

2 Antworten

Bin 18 und komm aus München

Naja aufpassen solltest du schon etwas, mitten in der Nacht laufen beim Hauptbahnhof zb schon so nh paar komische rum, also die Innenstadt und öffentliche Plätze sind so ab 11 oder 12 natürlich auch ruhig und in den Clubs ist halt viel los, die sind aber ab 18, wenn du dann 18 bist ist es kein problem du kannst einfach die ganze Nacht in nh Club gehn, wenn nicht ist es schon sehr schwer weil ja nichts mehr offen hat und nichts los ist

München ist lt. Kriminalstatistik die sicherste Großstadt Deutschlands.

Hier die 10 sichersten Großstädte in Deutschland mit München auf Platz 1:

Bild zum Beitrag

Im Sommer ist München (besonders am Wochenende) auch abends/nachts sehr belebt.

Für unter 18-jährige gibt es z. B.:

Die meisten Clubs sind nur für Volljährige. Die ganze Nacht draußen zu verbringen, wird ab ca. 3 Uhr aber eher langweilig werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.
 - (Bahn, Bayern, München)