Nachlackierung beim Auto kosten?

2 Antworten

Wenn du dir nen Lackstift in deinem Farbcode kaufst und es selbst machst sind es 15 €.
Manchmal kann man es auch mit nem Lappen rauspolieren, dann sinds 5 €.

Wenn die Werkstatt dir sagt, dass man beides nciht machen kann: ca. 1000-2000 € je Bauteil (je Türe, je kotflügel, je Motorhaube usw.)

Ehrlich: Wenn du nen altes Auto hast lohnt es sich nicht, bei nem neuen sitzt eh das Geld locker.

Am schlausten wäre es der Versicherung zu melden, Kostenvoranschalg dafür einholen, das Geld ausbezahlen lassen und das Auto unrepariert weiterzufahren.

es kommt ganz drauf an, wie tief der kratzer ist und wie lang. es kann sein, dass die ganze seite neu lackiert werden muss und da ist man schnell bei ein paar tausend euro.

die seriöseste antwort ist: in der werkstatt einen kostenvoranschlag machen lassen

DDernette135
Beitragsersteller

Okay ich danke dir für deine Antwort