1 Woche nach Fahrzeug Reparatur Auto abmelden und verkaufen?

2 Antworten

Den Schaden hast du ja erfahren und er ist gedeckt. Ob du das Auto danach verkaufst, ist egal. Wichtig ist nur, dass du das angibst beim Verkauf.

silentpain00
Beitragsersteller

Was ist, wenn die Versicherung die vollen Kosten vom Schaden noch nicht der Werkstatt überwiesen hat und das Auto schon abgemeldet ist, ist es dann auch kein Problem?

Scusselbudd  12.06.2024, 14:23
@silentpain00

Das kann ich dir nicht genau sagen, da Versicherungen das alle anders handhaben.

Die Versicherung bezahlt was war und nicht was sein wird.