Auto zerkratzt was tun?

4 Antworten

Der günstigste Weg wäre wohl einen neuen Lupo zu kaufen..

Hallo,

das ist ein Vandalismusschaden und der wird leider nur von der Vollkaskoversicherung reguliert.

Du solltest schon Anzeige gegen Unbekannt machen. Vielleicht ist dein Auto nicht das einzige in der Umgebung das beschädigt wurde und vielleicht kann gibt es in der Nähe Kameras die etwas aufgezeichnet haben.

Auf den Kosten für die Reparatur wirst du daher leider erstmal sitzen bleiben, so lange diese nicht an die/den Schädiger weiterbelastet werden können

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dich ärgern.

Kannst auch Anzeige gegen Unbekannt erstatten aber das kostet Zeit und wird vermutlich eh nichts bringen.

Entweder Du bezahlst die Reparatur oder Du läßt es so und es rostet.