Werde ich ein hohes Piepsen mit der Zeit ignorieren können?

Der Spiegel ist von Amazon und wird elektronisch betrieben.

wattdennnu2  25.01.2022, 15:21

Fahrzeugspiegel?

Hannah05719
Beitragsersteller

Ne. Ein schminkspiegel, der elektronisch betrieben wird.

TheFamousSpy  25.01.2022, 15:21

Was für ein Spiegel piepst denn?

Hannah05719
Beitragsersteller

Mein Schminkspiegel. Der ist von Amazon und wird elektronisch betrieben

Andreas780  25.01.2022, 15:22

Ist eine Beleuchtung eingebaut?

Hannah05719
Beitragsersteller

Ja also 15 kleine Glühbirnen.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein elektronisches Gerät oder Netzteil unangenehm laut fiept/piepst, stellt das vermutlich ein Mangel in der Sache dar (wenn die Stromversorgung auf erträglicherem Weg erfolgen könnte) und du kannst den Austausch oder die Reparatur fordern.

Innerhalb von 14 Tagen hast du bei Online-Käufen sowieso ein Rückgaberecht.

Ich nehme an, dass das Netzteil in dem Spiegel irgendein Chinaschrott sein wird.

Fehler beschreiben und ab zu Amazon mit dem Nervenklau.

Da brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn das Teil durch den Schredder wandert.

Das ist kein Piepsen sondern ein fiepen. ^^
Kann besser werden, muss aber nicht. Einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Hannah05719
Beitragsersteller

Und wenns nicht besser wird? Hahha hab den Spiegel seit heute und beim anschalten tut mein Kopf leicht weh

ThadMiller  25.01.2022, 15:29
@Hannah05719

Das ist rein psychisch. Aber wenn es dich belastet musst du reklamieren.

Ist da eine Beleuchtung eingebaut?

Hannah05719
Beitragsersteller

Ja 15 kleine Glühbirnen

Schick ihn zurück... Vielleicht piepst der nächste nicht... Das wirst du immer hören 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung