Pieps Geräusch vom Router....?

1 Antwort

wenn ein elektrisches gerät piepst dann piepst es. man kann nicht wirklich was dagegen machen. du kann mal versuchen ALLES auszustecken um zu sehen ob du es immer noch hörst. und dann stück für stuck jedes gerät einstecken um rauszufinden was genau piepst

Skyfirex42
Beitragsersteller

Es ist ja der Router also sollte ich versuchen die stecker raus zu ziehen und wieder rein zu stecken?

Gagootron  19.11.2015, 21:57
@Skyfirex42

du kannnst es versuchen. auch wenn ich nicht glaube dass der damit aufhören wird solange er eingesteckt ist

Skyfirex42
Beitragsersteller
@Gagootron

Es liegt doch nicht am router sondern an der telefonsprechanlage , macht keinen unterschied oder?