Akkutischer Katzenschreck?

2 Antworten

Klappspaten Katzenbraten. Wenn ihr außerhalb einer geschlssenen Ortschaft wohnt, ist die Sache einfach. Der Jäger darf Katzen - ich glaube das waren 50 meter entfernung von der Wohnung - abballern. Pff bung peng und die sache ist im gemeinsamen Interesse erledigt. Das sagt man aber nicht, das nennt man niederstrecken. Das Tier landet dann oft auf der Straße, weil das dann keinen Ärger gibt. Katzen schmecken auch gut, in China ganz normales Essen, nach dem Krieg waren Dachhasen sehr beliebt und Elvis Eifel würde sie gerne dünsten. Aber nun gut, die Situation in einer geschlossenen Ortschaft kann ich nicht beurteilen und wer Katzen mag wird auch für sie kämpfen und unglaublich sauer werden. Ich esse keine Katzen, es verbietet sich für mich auch, aber letztlich würde ich es auch nicht zurückweisen, weil milliarden Menschen es essen und es eigentlich kein anderes Problem ist, als bei anderen Tieren, außer natürlich man ist Vegetarier. Sprich mal mit deinem Nachbarn, ihr werdet eine gemeinsame Lösung finden. Es muss ja nicht gleich gemeinsames Grillen eine Katze sein. Sicher ist Grillen der Riesenspass, aber in der heutigen Zeit absolut unangemessen, aber wie gesagt außerhalb der geschlossenen Ortschaft eine preiswerte Ernährung und die Tiere im Supermarkt haben vermutlich mehr Impfstoffe im Körper.

Ja niemand darf durch einen Katzen bzw Maderschreck Mitmenschen belästigen . Sage ihm er MUSS es abstellen und wenn er dem nicht nachkommt rufst du bei der Polizei an wegen Ruhestörung und dem Ordnungsamt die werden ihn dann auch nochmal darauf hinweisen. Ich musste das auch schon mal so machen mit einem Nachbar.