Nachbarin hat gesagt ich kann gerne vorbeikommen falls ich Hilfe brauche?

12 Antworten

  1. Wissen was du willst
  2. Wissen ob du ein Geliebter sein willst
  3. wenn zweimal einfach schauen was sich ergibt, sonst grenzen setzen

Nutzer18725
Beitragsersteller

Was meinst du mit wissen ob du ein geliebter sein willst?

sarah3  20.07.2021, 20:54
@Nutzer18725

Ob du die Rolle gut fändest, dir als JM kann sie sicher was beibringen

Wenn du merkst dass du da wirklich nichts reininterpretierst dann halte dich bitte fern, du fängst dir damit nur Ärger ein.

Alles Gut dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft nicht alles immer so wie man es sich vorstellt :)

Sexueller Ton?

In den Ohren eines 17 jährigen klingt doch ziemlich viel so und oftmals ist es anders gemeint.

Wenn du es wirklich unbedingt darauf anlegen willst könntest du mit ihr über sexuelle Themen reden wie z.b das du auf ältere Damen stehst.

Dann siehst du ja an der Reaktion ob sie Interesse an dir hat.

Dennoch würde ich dir davon abraten weil sie verheiratet ist.

Ist ja jetzt immerhin deine Entscheidung und net unsere..

Ich glaube, du interpretierst da zuviel rein. Sie meint wahrscheinlich wirklich, dass du dich melden kannst, wenn du Hilfe brauchst. Ist ja sehr nett, weil du auch nett warst. Geh halt weiter zu ihr Rasenmähen, weil bisschen Kohle kann man immer brauchen, aber sonst eben nicht.

Nutzer18725
Beitragsersteller

Kann sein. Sie hat es halt in diesem Ton gesagt. Also es hat sich sehr stark nach einer Andeutung angehört

Apokalypse2020  20.07.2021, 22:07
@Nutzer18725

Du bist 17. Da ist es normal, dass man(n) vieles sexuell interpretiert. Aber sie ist 48 und vergeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da Interesse besteht. Such dir lieber ein Mädel in deinem Alter.