Nachbarin will mich verrückt machen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde, dass das Belästigung ist. Falls sie mit dem Mist weitermacht, einfach aus dem Weg gehen und keinen weiteren Stress anfangen. Falls aber auch das nicht hilft solltest du damit zur Polizei gehen, weil DAS geht echt nicht.

Razorback122
Beitragsersteller

Ich will auch, dass sie damit aufhört aber da es nicht direkte sexuelle Belästigung ist, kann ich damit auch nicht zur Polizei....

Also manche Leute fahren echt ihren ganz eigenen Film...

Geht natürlich garnicht, absolut anstandslos.

Mein persönlicher Tipp, speicher die im Hirn einfach unter Verrückte und Freaks ab. Lass das nicht mehr so an dich ran und nimm sie nicht mehr ernst. Spaß ruhig mal ein bisschen mit ihr rum, erzähl ihr auch einfach mal irgendein Unsinn wenn sie mit dir reden will und belass es dabei.

Ich mach das genauso mit solchen Leuten. Dann fang ich halt an über Heilkristalle, Einbrecher die ständig Farbe klauen oder wie ich von Mandelmilch Rückenschmerzen bekomme, zu reden. Ich mach mir nen Spaß drauß die Leute sind zufrieden weil sie mal ihren Blödsinn abladen konnten und dann gehen wir beide weiter unsere Wege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

guterfrager401  24.02.2021, 17:44

Wenn du auf einmal von Heilkristallen zu sprechen beginnst, wird sie sagen:" Was´n das!?"

Tbone2334  24.02.2021, 19:32
@guterfrager401

Genau ubd dann lässt sie mich entweder in ruhe oder ich erzähl der soviel Schmarrn wie ich will.

Razorback122
Beitragsersteller

Bei mir hört Spaß da auf! Ich habe heute den Kontakt abgebrochen und sie sollte sich daran halten!

Tbone2334  20.02.2021, 20:46
@Razorback122

Verstehe ich natürlich, aber es gibt auch Leute die genau das wollen, doch auf die Palme bringen. Das ist ihr Kick.

Wie gesagt ich nehm die Leute halt dann nicht mehr Ernst und mach mit, aus meiner Erfahrung hören die entweder von alleine auf oder man hat jemanden mit dem man über die verrücktesten Dinge spricht.

Naja ich wünsch dir ein bisschen mehr Frieden und hoffe das die dich jzt in ruhe lässt!

LG

Die hat überhaupt nichts zu dir zu sagen, wenn du das nicht möchtest.

Frag die mal, ob sie scharf auf eine einstweilige Verfügung ist.

Hattet Ihr schon mal was und sie ist enttäuscht, dass es nicht mehr weitergeht?

Hört sich so an, als würde diese Frau gerne provozieren. Ich weiß jetzt nicht, wie sie auf das Kind von Lena kommt, aber du solltest sie ignorieren.

Razorback122
Beitragsersteller
Ich weiß jetzt nicht, wie sie auf das Kind von Lena kommt,

Anspielung auf mein Sexleben vielleicht?

SleepingPill  20.02.2021, 20:53
@Razorback122

Ja, keine Ahnung. Auf jeden Fall ein zusammenhangloser Kommentar. Du könntest genauso gut sagen, sie braucht nen Friseur, weil Barbara Schöneberger hat ne bessere Frisur.