Ich Teste Dich mal?

6 Antworten

Dass er nach Vergewaltigungs-Filmchen geschaut hat, ist natürlich grenzwertig, fände das auch nicht so super. Aber genauso ist es nicht gut, dass du ihn kontrollierst.

Generell Pornos zu sehen, ist ja nichts schlimmes, das macht fast jeder Mann und wenn du so reagierst, wird er es halt nur besser verheimlichen, so ist das leider.

Rede vernünftig in ruhigem Ton mit ihm darüber, dass du es nicht in Ordnung findest und er dich bitte nicht anlügen soll.

Das wird schon, mach dir nicht zu viele Gedanken - viel Erfolg

Franzi1605
Beitragsersteller

Das das du die einziege bist die mich versteht... Er weiss nur das ich mich dann schlecht fühle wenn er das schaut aber egal jetzt :)

Hör mal zu meine liebe,

Das mit den Pornos geht absolut gar nicht! Da wäre ich auch sauer. Ich meine (fast) jeder junge schaut pornos aber wenn du ihm das von deinem Missbrauch erzählt hast ist es einfach nur unverschämt - und ich kann verstehen dass du fassungslos bist- das er sich einen Vergewaltigungsporno angeschaut hat. Du solltest mit ihm ein ernstes Wort darüber reden und ihn fragen warum er sich sowas ansieht und ob ihn gewalt geil macht. Allerdings schreie ihn nicht an, sondern sag ihm, dass dich das verletzt hat, das er sich eine Vergewaltigung ansieht, wo er doch weiß, das du sowas schlimmes durchgemacht hast.😶 Und erkläre wieso dich das verletzt.

Ich bin mir sicher wenn du So(👆 wie eben beschrieben) vorgehst, werdet ihr euren streit geregelt bekommen. Aber Pornos zu schauen ist nichts schlimmes. Merk dir das. Solange es zumindest keine Vergewaltigungsfilmchen sind.

Kommentier dann einfach, was du gemacht hast😚 und wie das Gespräch mit ihm gelaufen ist.

Was soll man da antworten?

Ich vermute mal, er hat sich das angeschaut, um zu verstehen, um was es geht. Und hat den Verlauf nicht gelöscht, weil Du ihm ja vertrauen sollst. Dass das jetzt bei Dir nach hinten los ging, konnte er nicht erwarten.

Davon abgesehen schauen die treuesten Männer (und auch Frauen) manchmal solche Filme, warum auch nicht?

Franzi1605
Beitragsersteller

Ich denke mal nicht das man es dann verstehen wird den mal ganz im Ernst das muss man nicht schauen das ist schon widerlich genug

Er hat definitiv gelogen und wollte dir jetzt die Schuldgefühle zuschieben indem du ja sein Vertrauen missbraucht hast. Jeder, selbst du, hättest dann so reagiert.

Ein Mann der keine Pornos guckt ist selten... das hat dann auch nichts mit dir zu tun oder das du nicht gut genug für ihn bist.

Du hast doch sicher Sex mit ihm oder? Wieso kannst du das dann so gut nach deinem Missbrauch? Ich hatte auch mal eine Situation mit meinem Ex, wo ich lange Zeit bei meinem Mann Schwierigkeiten hatte. Allerdings habe ich ihm das auch erzählt, als wir das erste Mal im Bett waren. Er war einfühlsam und vorsichtig und irgendwann kam es dann von mir aus, dass ich versucht habe diese Angst zu überwinden. Denn ich vertraue ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Franzi1605
Beitragsersteller

Ja wir haben Sex nur nicht so wie er es will den so weit bin ich noch nicht . Das hat er ja verstanden aber das ist jetzt eine andere Geschichte. Es gibt ja Frauen die niedriger von Männern berührt werden wollen und Frauen wie du und ich die es dennoch etwas Akseptieren können

ShadyAngel90  15.05.2018, 10:13
@Franzi1605

Ich konnte das zum glück wieder komplett ablegen bei meinem Mann. Mittlerweile macht es mir gar nichts mehr aus. Mein Schwager, der Hohlkopf, hatte mal den Fehler gemacht und meinte bei mir aus Spaß einen ja ganz super tollen Polizeigriff auszuprobieren. Es hat mich an das Verhalten meines Ex-freundes erinnert und ich habe so Panik bekommen, dass ich ihm mein Handy mehrmals ins Gesicht geschlagen habe. Obwohl er Brille trägt die dabei zu Bruch ging. Er hat es mir bis heute nicht verziehen, aber ich werde bestimmt nicht mit ihm darüber reden was damals war...

Das mit dem Test ist totaler Quatsch.

Das ist bei mir schon so eine Art Running Gag. Wenn ich einen Fehler mache, sage ich, dass ich nur testen wollte, ob es jemandem auffällt. Das ist natürlich eine Verlegenheitsausrede. Wenn du sauer auf ihn bist, kannst du es als Lüge auffassen.