Nachbarhund bellt bei jedem Geräusch, was tun?

5 Antworten

Hi,

wenn du daheim bist und der Nachbar nicht, könntest du ja mal fragen, ob du den Hund während seiner Abwesenheit bei dir betreuen darfst/kannst/sollst. Vielleicht ist das für dich und den Hund sogar eine ganz tolle Abwechslung und ihr könntet alle zufrieden sein, weil der Hund nicht mehr alleine ist und nicht mehr bellt :)

Das wäre doch eine schöne Sache!

6linchen117
Beitragsersteller

nette idee, aber erstens habe ich 2 katzen und zweitens stinkt der hund barbarisch. ;)

Certainty  21.08.2015, 13:56
@6linchen117

Dann kannst du deinem Nachbarn direkt mal erklären, dass entweder sein Hund krank ist, oder er ihn absolut falsch ernährt. Sonst würde er nicht stinken.

Und Hund und Katz sind nicht zwangsläufig Freinde =).

6linchen117
Beitragsersteller
@Certainty

nene das nicht, aber meine katzen würden auch kein kaninchen akzeptieren, die sind sehr aggressiv wenn es um ihr revier geht :D

IzzyStradlin  21.08.2015, 14:33

Rassist ! du sagst dass ausländer stinken !

IzzyStradlin  21.08.2015, 16:56

der hund stink BARBARISCH

Certainty  21.08.2015, 16:58
@IzzyStradlin

Du weißt schon, dass das umgangssprachlich ist. Nicht jede Maus ist grau und nicht jede graue Maus ist schüchtern. Umgangssprachlich sagt man auch Esikmo obwohl das absolut abwertend ist und Inuit der richtige Begriff wäre.

Sprichwörter sind nun mal Sprichwörter, daran ist deswegen aber doch nichts falsches.

Geräusche vermeiden!?!

Sofern die Kläffeinlagen dauerhaft und über eine geraume Zeit gehen, dann hilft Ihr Lärmprotokoll dem Vermieter zur Abmahnung oder einem Rechtsanwalt zur Einreichung einer Klage. Letztlich muß sich der Hundehalter um das Tier so kümmern, dass sich Nachbarn oder Hausbewohner nicht mehr gestört fühlen. Ist das nicht umsetzbar, läuft das auf die freiwillige oder erzwungene Abschaffung des Hundes hinaus.

Du musst vielleicht einfach mal rüber gehen und dich mit ihm anfreunden da er dann in deiner gegenwart ruhiger wird

Die amis haben ein Universalwerkzeug namens "Duct Tape" entwickelt das zeug bewirkt Wunder !

Certainty  21.08.2015, 14:49

Maximal für den Hundehalter zu gebrauchen, der sein Tier alleine lässt, obwohl es das nie ordentlich gelernt hat und somit täglich Änste durchleben muss.

Ich bin mir nicht mal sicher, ob das Zeug überhaupt von Amis entwickelt wurde.