Nach Urlaub normal essen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dass ist wie bei jeder kurzfristigen Diät. Führst du das Essverhalten nicht fort, bist du schnell wieder beim Ausgangsgewicht. Das funktioniert nach oben wie nach unten.

Übrigens kannst du beim All Inklusive Buffet auch leichter kalorienarm essen. Es gibt meistens eine große Auswahl an Obst und Salat. Sich da mal durchzuprobieren kann Spaß machen und vielleicht findest du etwas Leckeres, das du zu Hause mal nachmachen kannst. Inspiration sozusagen.
Schönen Urlaub!

Larissa2004pl
Beitragsersteller

okay super, habe ich mir schon fast gedacht das es erst nach 2-3 Wochen vielleicht hängen bleiben würde. Vielen Dank du hast mein Gewissen echt beruhigt! Das war auch mein Plan zumindest für eine Mahlzeit☺️

Ein bisschen zunehmen im Urlaub werden wohl die meisten. Bei mir ist das auch gleich wieder weg, obwohl ich keinen Sport mache.

Larissa2004pl
Beitragsersteller

Perfekt danke das beruhigt einen.☺️

Es muss nicht sein, dass man im Urlaub zunimmt. Man kann alles essen, aber eben von allem wenig. So lange du im Kaloriendefizit bleibst, ist alles ok. Man muss auch nicht akribisch zählen, einfach von allem nur die Hälfte essen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte mein Gewicht und achte auf gesunde Ernährung

Du musst es ja nicht übertreiben im Urlaub. Wenn du ein oder zwei Kilo zunimmst, wird sich das hinterher wieder einpendeln.

Lass beim Essen im Urlaub einfach nicht alle Hemmungen fallen. Viel Spaß!

Larissa2004pl
Beitragsersteller

Okay wenn dich das wie du sagst meist einpendelt ist ja alles gut☺️