Nach treffen fragen und sagen ,,ohne falsche Hofnung''?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo notGambo,

prinzipiell wäre es eine gute Idee, um so die "falsche" Taktik des Mädels zu taktieren oder ihr dahingehend den Wind aus dem Segel zu nehmen. Allerdings kann dies bei den meisten Menschen nach hinten losgehen. Sie kann sich bevormundet oder unter Druck gesetzt fühlen.

Das mit dem "...nicht mein Typ!..." oder "...keine falschen Hoffnungen machen!..." ist doch eh Bullshit. Als ob alle Mädels immer alle Typen "jahrelang" kennen würden. Vorab kann das kein Mensch beurteilen. Erst, wenn man "alles" versucht/ausprobiert hat und sich "kennt", kann man eine konkrete Aussage treffen!

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

notGambo
Beitragsersteller

was sollte ich jetzt machen

Hallo junger Mann.

Die Mädchen stehen eher auf selbstbewusste Jungs.

Mein Tipp💪

Nicht fragen ‼️ Damit verkaufst Du Dich als ein Waschlappen.

Nein. Nicht fragen, sondern:

💡Gehe zu ihr hin, und LADE SIE EIN‼️💪

Wenn sie ablehnt, frage dann erst nach einem alternativen Datum.

Wenn sie wieder ablehnt, kannst Du sie vergessen 👎🥱

Bild zum Beitrag

Lieben Gruss.

Ps:

Das hätte ich fast vergessen.

Laufe einen Mädchen nicht zu lange hinterher.

Um ein Mädchen zu kämpfen kann zwar gut sein, aber es gibt Grenzen wo man sich eingestehen muss, das der Drops gelutscht ist.

Höre auf Dein Bauchgefühl. Und lasse Dich nicht ausnutzen oder mit Deinen Gefühlen spielen.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Nein, das kommt nicht gut… lernt euch kennen und lasst euch Zeit damit..

kleiner weiß, wie sich alles entwickelt wird