Wie frage ich sie, ob sie das Date gut fand?

3 Antworten

Es bringt dir nix wenn du sie fragst was falsch lief u was du besser machen könntest. Weil jede Frau ein anderes empfinden hat

Wenn das bei jeder Frau aber der Fall ist entweder liegst an deinem Charakter oder deinem Aussehen. Beides schwer zu ändern.

SheriffAgile
Fragesteller

Könnte es daran liegen, dass ich eher introvertiert bin?

Maleficent666  11.10.2017, 15:53
@SheriffAgile

Introvertierte Menschen haben es schon.schwerer im Leben u zwischen menschlichen kontakten.

Versuch mal aus dir auszubrechen. Sofern du das willst

Na sei halt einfach direkt nach dem Motto: "Okay, ich merke dass dir unser Treffen nicht so gefallen hat, und du kein Interesse an weiterem Kontakt zu mir hast ... aber kannst du mir wenigsten einen letzten Gefallen tun und mir sagen, was ich bei einem nächsten Date besser machen könnte, damit ich etwas mehr Erfolg bei einer Frau habe?"

Blöde wird es dann nur ... wenn es eher an deiner Optik liegt.

SheriffAgile
Fragesteller

An der Optik liegt es ehre nicht, da die meisten gesagt haben das ich hübsch bin. Danke für den Tipp!

Gar nicht, denn damit signalisierst du bereits in der Anfangsphase des Kennenlernens eine ínnere Unsicherheit.

Das könnte dann bedürftig und unsouverän wirken.

Reflektiere besser dein eigenes Verhalten.