Bedeutung von alles klar?

3 Antworten

Alles klar bedeutet das er zugesagt hat und sich darüber auch freut.

Allerdings hat er das leider etwas bescheuert geschrieben ;-), aber manche sind halt so.

Klingt nicht gerade nach einem erfeuten "alles klar". Vielleicht reagiert dein Kumpel einfach so aif solche dinge und interpretiert sonst was rein oder es fällt ihm einfach schwer, sowas anzunehmen und soch zu freuen.

Felix2502
Beitragsersteller

Er ist eher zurückhaltend

Tolaro  04.04.2018, 00:23
@Felix2502

Dann wird er vermutlich nicht wissen, wie er darauf reagieren soll

ich glaube er meint mit alles klar hmm wie soll ich es erklären es ist so als ob der Satz halt ne frage wäre

also zb du schreibst jetzt:ich freue mich auf unseren Treffen er könnte es falsch verstehen und schreiben warum das jetzt?=alles klarwarm das jetzt ist halt die Bedeutung für alles klar