Wie frage ich ihn „unauffällig“ nach einem treffen?
Hallo,
ich mag da einen Jungen wirklich sehr (14) aber er sieht mich glaube ich nur als Freundin. Wir schreiben zwar öfter miteinander und verstehen uns auch. PS: er ist mein Ex. Er weiß das ich in ihn verliebt bin (was es noch schwieriger macht) aber er kann sich etwas mit mir nicht wirklich vorstellen, hat er mir zumindest gesagt. Ich würde mich gerne mit ihm einmal NUR als Freunde treffen aber ich weiß nicht genau wie ich ihn Fragen soll. Ich denke wenn ich ihn einfach so Fragen würde, würde er nein sagen weil er mir keine Hoffnungen machen möchte. Hat irgendjemand Ideen wie ich ihn um ein Treffen fragen könnte oder das er sogar vlt nach einem Treffen fragt?
3 Antworten
sei einfach ehrlich. bitte ihm um ein rein freundschaftliches treffen.
Frag so ob er z. B. Den Kinofilm den du sehen willst kennt und ob er mitkommen will weil deine Freunde keine Zeit haben bzw die die zeit hätten haben ihn schon gesehen so als ausrede. Und dann schreib dazu eh nur freundschaftlich das er mitkommt.
Hallo, sag doch du wolltest was mit deiner Freundin machen aber sie hat abgesagt und ob ihr beide stattdessen was macht. Oder Sag ihm du möchtest gerne was machen, aber nur freundschaftlich.