Wie frage ich ihn „unauffällig“ nach einem treffen?

3 Antworten

sei einfach ehrlich. bitte ihm um ein rein freundschaftliches treffen.

Disneyfanlove
Beitragsersteller

Danke sehr, ich kann ja irgendwie so versuchen :)

Frag so ob er z. B. Den Kinofilm den du sehen willst kennt und ob er mitkommen will weil deine Freunde keine Zeit haben bzw die die zeit hätten haben ihn schon gesehen so als ausrede. Und dann schreib dazu eh nur freundschaftlich das er mitkommt.

Hallo, sag doch du wolltest was mit deiner Freundin machen aber sie hat abgesagt und ob ihr beide stattdessen was macht. Oder Sag ihm du möchtest gerne was machen, aber nur freundschaftlich.