Treffen am Valentinstag, obwohl wir (noch) nicht zusammen sind?

1 Antwort

Naja. So kannst du dir wenigstens sicher sein ob sie auch mehr für sich empfindet oder nicht.

Mich hat aber auch schon mal wer am Valentinstag eingeladen. Nur fragte er so: "hast du am Samstag Zeit?" und ich sagte zu. Checkte dann erst später das da Valentinstag ist xD Der Unterschied war nur, dass er es auch vergessen hatte und das nur freundschaftlich war (zockten).