Mädchen falsche Hoffnungen gemacht was jetzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich sein, das du ihre Art meinst wie sie schreibt und ehrlich gesagt sie nur Freundschaftlich magst. Es dürfte zwar weh tun es ihr zu sagen, aber es tut ihr noch mehr weh wenn sie sich falsche Hoffnungen macht.

Also erstmal: Liebe ist mehr als nur Aussehen, wenn du sie liebst sollte das Aussehen nicht eine zu große Rolle einnehmen. Wenn du ihren Charakter magst dann reicht das doch eigentlich, oder?

Zweitens: sei ehrlich zu ihr. Sag ihr das sie was falsch verstanden hat und so. Der größte Fehler, den du machen kannst, ist ihr falsche Hoffnungen machen und ihr die Wahrheit zu leugnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mich und meinen Freundeskreis