Mädchen schreibt komisches Zeug. Was heißt das?

3 Antworten

Ich erzähle dir etwas das du dein Leben lang nicht vergessen darfst, sofern du es verstehst.

Was eine Frau NICHT möchte:

  • Ein Mann der kein Mann ist !
  • Ein Mann der ständig rumheult !
  • Ein Mann der immer fragen stellt

Und zu guter letzt mein Persöhnlicher Klassiker:

  • Ein Mann der nicht auf GF fragen stellt was er falsch gemacht hat, beachte oben Regel 2/3 !!!

Was eine Frau haben möchte:

  • Ein Mann der Klare Ansagen macht
  • Einer der es in die Hand nimmt statt rum zu heulen
  • Jemand der Fragen beantwortet !

Was das mit dir zu tun hat ?

Sehr viel !

seminator  03.03.2020, 21:06

Ich bin 14 und verstehe ihn nur zu gut

damiyt
Beitragsersteller

Das sieht wie eine klare Rollenverteilung aus haha. Der Mann muss der starke Mann sein. Sowas finde ich absolut schwachsinnig und wenn sie sowas will dann, ne😂

Tastaturbrix  03.03.2020, 19:36
@damiyt

Hää ??

Klare Rollenverteilung ?

Keines Weges mein Lieber Knabe, wie ich geschrieben habe:

sofern du es verstehst.

Und anscheinend hast du es nicht Verstanden, ebenso der Knabe unter dir 😂😂😂😂😂

damiyt
Beitragsersteller
@Tastaturbrix

Du bist unter 30 redest mit uns aber als wärst du nen alter Sack... Also echt. Du Knabe ey, nein ich hab's nicht verstanden der andere Typ auch nicht. Anscheinend sind wir nicht das Problem sondern du

UnterDenWolken  03.03.2020, 18:41

Es gibt auch Frauen die gerne einen devoten Schoßhund als Mann haben... und gerne die Hosen in der Beziehung an haben...!

Tastaturbrix  03.03.2020, 18:45
@UnterDenWolken

Da kann ich nicht wiedersprechen.

An den Fragesteller:

Denke dir Frau sieht dich somit als Schoßhündchen an...

#Verkackt

sie will sich keine Hoffnungen machen, klingt als wäre sie enttäuscht. KA ob von dir oder vorher. Wenn sie dich wirklich interessiert, hake nach bis du dein Antwort bekommst, die du einsortieren kannst.

damiyt
Beitragsersteller

Dachte ich auch, das Problem war halt dass es von dem einen auf den anderen Tag war haha

Ich will jetzt nicht der Buhmann sein aber diese Frau klingt verdammt nach Stress.

Die bekommst du nicht so einfach klar zu machen.

Da musst du warten.. die will nur dass du ihr hinter her rennst wie ein Hund und am Ende ist sie sich dann doch nicht sicher dich zu nehmen weil du "zu einfach zu haben bist"

Vorsicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

damiyt
Beitragsersteller

Daran habe ich auch schon gedacht. Naja, ich versuchs, aber ich laufe ihr nicht hinterher. Mal gucken was daraus wird