Nach Kraftsport nicht geschwitzt muss ich trotzdem duschen und ist es effektiv überhaupt?

3 Antworten

Für die persönliche Hygiene (ist ja auch eine Form der Gesunderhaltung) und Deine Mitmenschen (Geruch) ist das bestimmt eine gute Entscheidung.

secretundso
Fragesteller

Ich stinke nicht,da ich nicht geschwitzt habe.

Das schwitzen ist oft nur bei den Legdays. Du musst nicht immer schwitzen. Wenn du nicht stinkst und dich sauber genug fühlst, brauchst du heute nicht unbedingt zu duschen. Generell reicht es eigentlich aus, wenn du alle 2 oder 3 Tage ordentlich duschst, und dich danach eincremst.

Hallo ich hab auch nicht immer geduscht, im normal fall reicht 1x die Woche, wann ich nicht geschwitzt hatte,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung