Nach Klärung F+ kein Kontakt mehr?

4 Antworten

Alles zwischen Mann und Frau ist grundsätzlich kompliziert, ich kann in ihn nicht hinein sehen, aber es wirkt völlig verfahren und verkorkst, das Beste wäre wohl ihn nicht mehr zu sehen, das wird sonst für dich eine Achterbahnfahrt deiner Gefühle. Wenn du eine F+ gerne haben willst such dir besser einen anderen, wo es unverkrampfter und lockerer neu starten kann.

Ich sehe es so:

F+ von weiblicher Seite ist nichts anderes, als auf einen Penis geil zu sein und den daran hängenden Mann ggfs. sympathisch zu finden, aber sonst keine tieferen Gefühle für ihn zu hegen.

F+ von männlicher Seite ist selbiges nur mit Fixierung der Geilheit eben auf die peniskompatiblen Körperöffnungen der Frau.

Wie könnte man sein Verhalten nun deuten?

Er ist verletzt. Er ist wohl mehr als nur ein Penis.

Ich dachte dass wir das nun geklärt hätten und wir beide nun glücklich sein dürfen und eine F+ haben können....

Manchen reicht das. Anderen nicht.

Vllt wollte er erst nur Sex so aber dann dachte er sich ja vllt doch noch mehr.

Aber jetzt kommst du und sagst entscheide dich und das gefällt ihm anscheinend nicht, also kommt mir so ein bischen so rüber.

LG :D

Du hast ihm die Pistole auf die Brust gesetzt und er wollte sich alles offen halten

Wenn du F plus nicht kannst, lass es sein (ich könnte es auch nicht)

Rose94471
Fragesteller

also wie kann man alles offen halten verstehen? Affaire ? NoName? Namenlose Treffen

verreisterNutzer  24.02.2022, 16:34
@Rose94471

Er will der Sache keinen Namen geben und sich nicht fest an Dich binden. Kann vielleicht noch kommen, aber derzeit nicht. Durch deinen Druck hast du ihn verschreckt