Hält er mich warm oder was?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass er selber nicht weiß was genau er will. Er empfindet offensichtlich auch was für dich. Es ist schade um die Zeit und auch nicht gesund für deinen Psyche. Solche Gefühle zu unterdrücken ist nie ratsam. Ich weiß das kann echt schwierig sein aber ich würde mich mit ihm treffen und ehrlich sein. Somit ihn auch vor eine Wahl stellen. Das geklärt zu haben fühlt sich besser an als so ein Zwischending, glaub mir.

xsxjx
Beitragsersteller

Er weiß, dass ich was für ihn empfinde

Freundschaft vielleicht? Ich kenne sehr viele Frauen mit denen ich nicht im Bett war und auch nicht sein werde. Mit einigen verbindet mich auch soetwas wie Freundschaft.

Der will einfach nur weiter Sex mit dir. Trotz anderer Freundin.

eine F+ ist eine F+, das heißt, dass es nur um Sex geht. Oder anders gesagt, kann jeder so viele andere Sexpartner haben wie er möchte. Wenn Du für ihn Gefühle entwickelt hast, solltest Du es ihn wissen lassen. Wenn er Deine Gefühle erwidert, sollte er Dir dann auch treu sein, sonst brich den Kontakt ab, weil Du Dir dann nur selber weh tust.

xsxjx
Beitragsersteller

Er weiß, dass ich Gefühle für ihn hab

dirkes3  17.01.2023, 12:09
@xsxjx

Das muß er aber ja dann noch lange nicht erwidern, ja nach dem, was er Charakterlich für ein Typ ist.

Er will halt weiter Sex mit dir haben.Aber da er weiß dass du Gefühle für Ihn hast, scheinen ebendiese ihm scheissegal zu sein.