weshalb hält er mich hin?

3 Antworten

Dein Vertrauen in ihn konntest Du nicht festigen, Du bist unsicher, ob er noch Interesse an Dir hat.

Das wird sich nur durch klare Kommunikation herausfinden lassen.

Stress mag er haben, aber irgendwann ist dieser auch mal vorüber und wenn er den festen Wunsch und Willen hat, Dich zu treffen, kann er alle Hebel in Bewegung setzen.

Würde ihn konkret fragen, wann er Dich treffen kann. Wenn dann wieder Vertröstungen kommen, dann kann Deine Vermutung zutreffen.

Alles Gute für Dich.

quanten292
Beitragsersteller

ich habe ihn direkt darauf angesprochen und er hat sofort reagiert und panisch geschrieben wie gern er mich treffen möchte.

Guten Abend,

Klingt stark nach einem Hinhalten, nach dem Motto "Wer nicht will der hat schon" würde ich mein Ding weiter machen. Tu dir selber auch den gefallen und hinterfrage das warum nicht, denn kommt die Klarheit kommen auch immer die Folgen der Klarheit.

Lg Seetoy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zusammenarbeit mit Paaren und Sexuale Beratung.

Hallo, quanten202. 😊

Eventuell bekommt er das Gefühl, dass ei eingeengt wird, damit können männliche Wesen ganz schlecht umgehen.

Er traut sich das höchstwahrscheinlich nicht zu sagen, und wandelt das in eigenen Stress um.

Lass ihm Zeit, klammere nicht zu sehr, und warte, bis er sich wieder treffen möchte. Dann kannst du klipp und klar mit ihm darüber reden.

Ich wüsche dir alles Liebe. 💝

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig in meinem Leben.