Freundschaft Plus und Eifersucht, geht das?

3 Antworten

Nein, das klappt NIE.

Sobald einer Gefühle entwickelt (Was er ha offensichtlich hat) wird jemand verletzt..... Erspart euch das und zieht vorher die Reißleine.

cutestdemigod  22.02.2022, 16:49

Weiß nicht wie du drauf kommst, dass da Gefühle sind.

cutestdemigod  22.02.2022, 18:23
@Rolajamo

Was?!

Ja genau das heißt, dass er keine Gefühle für sie hat sondern ne F+ will.

Rolajamo  22.02.2022, 21:44
@cutestdemigod

Nein das bedeutet er empfindet MEHR als Freundschaft+.
Was bedeutet, er hat Gefühle.

Wenn er Gefühle hat und du nicht würde ich es lassen und den Kontakt abbrechen. Das tut ihm sonst nur weh.

Klar geht das.

Ihr könnt ja eine exklusive F+ führen. Also ihr mscht es nur miteinander und schlaft nicht mit anderen.

Man ist halt eifersüchtig weil wenn die Person mit der man F+ hat mit ner anderen schläft ist es ja so als würde die andere Person bevorzugt.