Kann ihn nicht deuten?

2 Antworten

Mal ganz ehrlich, wenn dieser Mann verheiratet ist, ist er nicht dein Freund, sondern von einer anderen Frau der Ehemann. Du kennst nur seine Version und jede Medaille hat immer zwei Seiten. Er betrügt seine Frau mit dir und du lässt dich zum Werkzeug machen. Das kann doch keine Zukunft haben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, er betrügt seine Ehefrau mit dir, es gibt keinen Grund anzunehmen, dass du die Einzige bist. Möglicherweise hat er eine neue Gespielin gefunden, mit der er sich nebenher vergnügt. Wenn die mal keine Zeit mehr hat, bist du wieder dran - er weiß ja wie needy du bist. Ist natürlich alles nur Spekulation und könnte in Wahrheit ganz anders sein.