Plötzlicher Kontaktabbruch?

Dadurch dass es beim letzten Mal so vertraut war, er händchen gehalten hat, kann es sein dass er gefühle entwickelt hat und sich jetzt zurückzieht, weil er weiss dass das keine zukunft hat und es ihn verletzen würde und möglicherweise seine aktuelle beziehung gefährdet? es wäre dumm, wenn er die 1. frau gehen lassen würde für seinen lebensplan. eine beziehung zwischen uns steht nicht zur debatte.

8 Antworten

Vielleicht hat seine Freundin was gemerkt und ihm vllt auch ein Ultimatum gestellt, oder es würde ihm alles zu riskant

quanten292
Beitragsersteller

naja das kann er aber schreiben

EiiiStEE  11.06.2024, 08:51
@quanten292

Theoretisch ja , aber nicht wenn er dann Angst hat das es vielleicht raus kommt wenn er dir schreiben würde das es aus ist

Also kann natürlich sein, das er Gefühle entwickelt hat für dich, was er eigentlich nicht wollte -> weil "nur" Affähre.

Was aber zusätzlich noch der Fall sein kann, das seine Freundin von der Affähre Wind bekommen hat und sein Handy kontrolliert, deine Nachrichten löscht etc. diese Option gibt es natürlich auch.

So oder so, auf Dauer wäre das ohnehin nicht gut gegangen. Besser ist, du suchst dir einen Mann der nicht vergeben ist, so kann sich eure Beziehung (egal ob Normal oder F+) entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

quanten292
Beitragsersteller

naja aber wenn sie die nachrichten gelöscht hat dann weiss sie es weil es war eindeutig, aber dann kann er mir kurz bescheid geben.

KleinesHasi85  11.06.2024, 10:28
@quanten292

normal ja. Es gibt ja außer WhatsApp/SMS noch andere Medien -> E-Mail z.B. Da kann man mal eben ne Mail schreiben so "Meine Freundin hat die Affähre rausbekommen, wir können uns erstmal nicht sehen/schreiben über WhatsApp .........." etc. dann weist du wenigstens Bescheid.

So die feine Art ist das nicht -> auch wenn er seine Freundin betrüt, das ja wiederum seine Sache und nicht deine.

Lass ihn gehn und such dir keine Affähre mehr sondern eine gesunde Beziehung

quanten292
Beitragsersteller

für mich passt es so, weil ich viel unterwegs bin, eine beziehung ist rür mich d ezeit nicht möglicht

AlivPrvt  11.06.2024, 08:35
@quanten292

dann such dir one-night stands oder so yk? du zerstörst sonst nur andere beziehungen

Morticia20  11.06.2024, 08:40
@AlivPrvt
du zerstörst sonst nur andere beziehungen

Und der Mann ist unschuldig? Es gibt immer zwei die zu diesem "Spiel" dazugehören

Dasimmerdabei  11.06.2024, 08:46
@quanten292

Dann such trotzdem nach Typen, die nicht vergeben sind und keine Beziehung möchten.

Sein Handy ist defekt, seine Freundin hat es herausgefunden, er hat keine Zeit weil sie die Hochzeit planen, er ist im Krankenhaus... es gibt so viele Möglichkeiten....

Nunja - was erwartest Du, wenn er offene Beziehungen lebt, aber nicht zu diesen steht? Dann ist eben alles möglich. Dann hat er sich jetzt wohl von Dir scheiden lassen.