Nach einem Tag kalorienüberschuss direkt Zunahme?

1 Antwort

Das ist einfach Wasser und Mageninhalt...

Und ja auch das merkt man an der Kleidung.

Miss mal den Bauchumfang vor und nach üppigen Essen!... das sind welten!

Ohne ein gramm fett zugenommen zu haben.

Ausserdem wären 1kg fett. Ca 7000 kalorien überschuss. Und danit du das an den kleidern merkst, müsstest du sicher mindestens 1kg zunehmen. Also mindestens 7000kcal überschuss gehabt haben. Und das schafft man eigentlich nicht mal mit 3x Fast Food, Pizza und desserts dazu xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anoon816yy
Beitragsersteller

Aber ist es dann normal, dass das Gewicht tagelang nicht weggeht, beziehungsweise man auf seinen vorheriges Gewicht erst nach 2-3 Tagen Defizit wieder kommt?

Slash110  02.09.2024, 16:19
@Anoon816yy

ja, ist normal... Wenn das Gewicht nach 2-3 Tagen wieder unten ist, zeigt das ja schon, dass es kein Fett sein kann, denn so schnell könntest du das nicht wieder abbauen.