Darf man sich das gönnen?

4 Antworten

Du kannst dir auch Fast-Food gönnen und trotzdem abnehmen (so wie ich).

Außerdem sind das keine komplette Hähnchen mehr, wenn du sie mit anderen teilst.

SuperSaiyan4
Beitragsersteller

Ja okay hast recht. Warte mal meinst du das ernst? Man darf sich Fast Food zum Abendessen gönnen und man kann trzdm abnehmen bist du dir da ganz sicher??? Weil ich Esse immer bis ich satt werde und wäre das Hähnchen dann kein Nachteil oder ist das egal?

Johnny1701  15.08.2023, 16:23
@SuperSaiyan4

Fastfood hilft überhaupt nicht beim Abnehmen und ist auch mit reinem Hähnchen nicht vergleichbar. Hähnchen liefert viele Proteine und hat nahezu keine Kohlenhydrate.

MoonGaze  15.08.2023, 17:01
@Experte09

Ich esse jeden Tag ungesund - da achte ich sogar drauf, weil ich sonst nicht an meine Kalorien komme. Bin aber trotzdem noch im unteren Bereich des Normalgewichts.

Es kommt am Ende nur darauf an, dass du mehr Kalorien verbrauchst, als du zu dir nimmst. Wie du das machst und was du isst und wie viel, etc. hängt ganz von dir ab und das kannst auch nur du wissen.

Experte09  16.08.2023, 15:37
@MoonGaze

Ich habe ja gesagt es geht, vielleicht lieber mal alles durchlesen

Klar kannst du das. Ich esse morgens weniger und abends gönn ich mir auch mal nh Pizza und nehme ab also alles gut

Das hat ja nicht soviele Kalorien und vor allem viel Proteine. Hähnchen ist völlig ok, solange du die zwei Hähnchen nicht alleine isst.

SuperSaiyan4
Beitragsersteller

Also meinst du ja kann man machen in einer Diät? Und ich esse das auch mit Reis

Natürlich Hähnchen sind durchaus Diät-geeignet.