Nach dem Master eine staatliche Erzieherausbildung?

4 Antworten

Es ist doch nicht verboten, noch eine Ausbildung zu machen, nachdem du ein Studium abgeschlossen hast.

An sich könntest du mir egal welcher beruflichen und bildungstechnischen Vorgeschichte so viele Ausbildungen machen, wie du magst. Sofern du eben einen Träger/ Betrieb findest

Hallo, ist es möglich nach einem abgeschlossenen Master eine staatliche Ausbildung als Erzieherin zu machen?

Ja.

worin ist denn der Master gemacht? Der wäre doch die höherwertige Ausbildung.