Nach Ablehnung der Anmache von mein Chef, verhält er sich komisch und fies?
Wie schon bereits erwähnt hat mich mein Chef angemacht und angeflirtet . Er ist verheiratet. Und da ist schon bei mir Schluss. In der vorherigen Frage habe ich es beschrieben wie er mich angemacht hat. Er fässt mich an die Taile, umarmt mich. Macht mir Komplimente wie: ,,Du bist so ein hübsche Frau niemand kann dir auf dieser Welt böse sein. Schaut mich immer intensiv an das es mir schon unangenehm wird. Was soll das?
Diesmal habe ich drauf nicht reagiert und ihn etwas ignoriert. Er ist plötzlich komisch zu mir , hat mich das erstemal angemacht, ohne ein wirklichen Grund. Weiß nicht was ich machen soll
9 Antworten
Was soll man raten? Wir wissen nicht, wie Du auf der Arbeit verhältst. Machst Du den Chef Hoffnung? Wen es zu schlimm wird, musst Du wohl die Konsequenzen ziehen.
Hoffnung, hätte ich es gewollt wäre ich drauf eingegangen. Aber ich dachte es ist seine offene Art. Ich wusste nicht das es sich so ausartet
Das ist kein Flirten, sondern sexuelle Belästigung..
Dir einen anderen Chef suchen!
Wo ist das Problem? Gehe nicht drauf ein und fertig. Wobei ich ohnehin nicht glaube das es eine Anmache war. Du bildest dir da was ein.
Es war keine Anmache komisch das die Leute hier 95 Prozent es anders sehen als du ?. Wenn es keine Anmache war, warum stört es ihn jetzt das ich nicht drauf reagiere und er lässt es mich jetzt spüren.
Wie alt bist du denn und wie alt ist er? Er will dich halt flach legen. Du könntest den Job deswegen wechseln. Wenn du es nicht mehr lange machst, steh es halt durch, wenn er zu extrem wird, kannst du ihn auch anzeigen.
22 er 38