Stehen deutsche Maenner nicht auf Türkinnen?

8 Antworten

Die meisten Menschen wollen einen Partner haben der zu ihrer Nationalität gehört. Außerdem wollen die meisten einen Partner mit der gleichen Hautfarbe. Also Schwarze einen Schwarzen Partner, die meisten Weißen einen weißen Partner usw. Das ist irgendwie so.

Da man ständig von den Komplikationen hört die bei deutsch/türkischen Verbindungen entstehen können nimmt man(n) sicher gleich von vornherein Abstand.Wenn man dich sieht weiß man ja noch lange nicht wie tief du mit deiner Kultur verwurzelt bist.

Im Ausland bist Du Touristin und nach 2 Wochen wieder fort. In Deutschland bist Du zuhause und die Einheimischen streben meist längere Partnerschaften an. Da in Deutschland niemand die Katze im Sack kaufen will und muslimische Verhütungsmethoden hier unbekannt sind, fällst Du durch das Raster der suchenden Männer.

naja vllt bist du einfach nicht ihr typ ;) es kann ja sein dass sie eben auf blond oder so stehen. aber eigentlich ist das unsinn, du musst bloß auf die richtigen treffen

Es gibt Deutsche Männer die auf Türkisches aussehen stehen,andere eben nicht.Türken vorallem in der Türkei wachsen ja mit anderen Türkinnen auf,und wenn du auf Türken als besonders schön wirkst, machen sie dich auch an. Aber irgendwann wirst du bestimmt auch einen Deutschen mann treffen der mit dir flirtet.