Mein Chef hat mich angemacht und ich finde es nicht mal schlimm?

2 Antworten

Das passiert den Sprechstundenhilfen mit "IHREM" Doc. auch - ist normal. Aber wenn du dir vorstellst, wie er mit den Mandanten umspringt (er will auch nur ihr Geld) und er würde DICH so vertreten - dann wirst du ganz schnell ernüchtert.

Ist an sich ja auch nichts schlimmes. Sind ja denke ich nur "Nette" Komplimente und die muss man  ja auch nicht schlimm finden :)

Vielleicht hast du da nur so eine Phase :) Ich denke persönlich ..  die Liebe kann auch das alter nicht trennen. Also was ich damit sagen will ist: Man liebt die Person die man liebt. Haha ich weiß super erklärt :D

Ne, aber da hier glaube ich eh nicht von Liebe zu reden ist, wurde ich mir mal keine Gedanken machen.

LG Hope