Nach 60min workout Capri Sonne?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wasser.

Einfach nur wasser trinken. das ist das beste was du deinem körper tun kannst

Niklas576
Beitragsersteller

OK danke und ich habe gehört dass man 30 min nach dem sport essen sollte ist das richtig

SCHwabbelKUChen  23.05.2020, 15:14
@Niklas576

joa🤷🏼‍♂️ Nimm es nicht so genau, Muskelaufbau ist keine komplizierte Kunst.

justanuser19464  23.05.2020, 15:03

Denke,dass das eher nicht so gut wäre.Stell dir beim Wasser trinken vor,es wäre eine Capri-Sonne oder trink‘ in einer halben Std oder so eine.Du schaffst das schon!hahaha

We sollte für das verbieten? Außerdem aber noch Wasser.

Trink am besten Wasser und verzichte auf zuckerhaltige Getränke, da diese den Durst wieder anregen. Wenn du es aber trotzdem möchtest, wird es dir wohl keiner verbieten.

Ich würde mich dem Kollegen oben anschließen und auf Wasser verweisen. Hat Calcium und Magnesium drin, welche besonders nach dem Workout wichtig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm einfach Zucker und lös den in Wasser auf, dann haste auch ne Capri Sonne.
Trink Wasser. Dürfen tust du alles.