Ist das 30 Minuten (Sommer editon) HIIT Workout von Sascha Huber das beste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum abnehmen ist ein kaloriendefizit nötig

Welches workout du dazu machst ist fast egal Hauptsache es fordert dich

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining

Er hat viele gute Workouts

KarlLudwigG
Fragesteller

Ich weiß, aber die Frage war ob es das beste HIIT Workout von Sascha ist. Trotzdem danke

Hiit sind perfekt um den Fettanteil z.B. Bauchspeck zu reduzieren.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst ein Kaloriendefizit. Wenn das nicht gegeben ist, kannst du so viel trainieren wie du willst, du wirst nicht abnehmen. Die Art vom Training spielt eigentlich keine Rolle. Ein paar Kraftübungen schaden aber nie und sollten dem Cardiotraining vorgezogen werden.

KarlLudwigG
Fragesteller

Ich weiß, aber die Frage war ob es das beste HIIT Workout von Sascha ist. Trotzdem danke

Haben die Workouts was gebracht, wenn ja wieviel hast du abgenommen?

KarlLudwigG
Fragesteller

hab mich falsch ernährt, aber du solltest am besten noch die Trainingspläne machen, das bringt mehr