Nach 2 Wochen Minijob kündigen?

3 Antworten

Wenn Du den Eindruck hast das es Deiner Gesundheit (mental wie körperlich) schadet, dann kündige, sonst bewirb Dich weg (such dir eine neue Stelle und und kündige fristgerecht) und zeig Deinem Arbeitgeber so was Du von Ihm denkst.

Da hätte uch schon gekündigt. Die Arbeitskleidung würde ich denen mit der Kündigung geben.

Dickes Fell anschaffen. Ja. Du machst ja nach Deinem Können und Wissen. Mehr kannst Du nicht. Frag tatsächlich immer, wenn Du was wissen willst. Ja - mag sein, dass alle Gestressten dann genervt reagieren. Aber es nützt Dir auch nichts. Fehler beizubehalten; davon hat ja auch keiner was.

Also gewöhn Dich tatsächlich an den Ton. Ist blöd - schon klar. Aber es gilt ja nicht Dir persönlich!