2x Beruf wechseln hintereinander?

1 Antwort

Die Probezeit ist für beide Seiten da, zu schauen, ob man sich wohl fühlt oder nicht.

Es ist also nicht schlimm, wenn man während der Probezeit erkennt, dass es nicht passt.

Wenn man zweimal innerhalb kürzester Zeit in die gleiche Situation kommt, sollte man aber auch mal bei sich selbst schauen, ob dort die Ursache liegen könnte.

Vielleicht strahlt man eine gewisse Unnahbarkeit aus oder verhält sich seinen Kollegen gegenüber distanziert oder gar arrogant.

Ob man nun wechselt oder nicht, Selbstreflexion und Veränderung des eigenen Verhaltens können durchaus hilfreich sein.