Ich fühle mich auf der Arbeit nicht mehr wohl,was tun?

8 Antworten

Was für Folgen? Wenn Du gehst, ist die Zeit für Dich ja überschaubar.

Und aus Kollegialität drüber nachdenken?

Mal ehrlich.. was für Kollegen denn, diese nette Lästermeute?

Also. Mal in Ruhe in Dich gehen.

Und wenn Du Dich so entscheidest: manchmal muss man eben Segel setzen.

Und mal gaanz ehrlich: willst Du Dir das echt auf Dauer antun?

Das nagt an Nerven und Gemüt, auf Dauer tut das nicht gut.

Denk also durchaus auch mal an Dich bei der ganzen Sache.

SiViHa72  07.11.2018, 19:43

Sprich: suchen und dann kündigen.

habe aber Angst vor den Folgen da wir zurzeit unterbesetzt sind.

Das spricht zwar für Dich aber..nehmen Deine Kollegin auf Dich Rücksicht? Man sollte schon gern zur Arbeit gehen aber wie Du schreibst, ist das für Dich nicht mehr möglich.

In dem Fall darfst Du ruhig egoistisch sein und solltest Dir etwas Neues suchen.

Viel Erfolg!

Suche dir eine neue Arbeit und dann kündigst du.

Gedanken brauchst du dir überhaupt keine machen, was aus dieser Praxis wird und ob diese unterbesetzt ist. Die machen sich doch über dich auch keine Gedanken.

Das Personalproblem ist nicht dein Problem. Wenn du dich nicht mehr wohlfühlst, schaue dich nach was anderem um und dann kündige.

Meine Erfahrungen sind aber auch die, dass man überall Leute hat, die nicht ehrlich sind.

kündige , wenn du dich dort nicht mehr wohl fühlst , was nach deinem Ausscheiden dort passiert, kann dir egal sein,. Bevor du kündigst mache dich vorab schon mal schlau, wie nachgefragt dein Job ist , wenn alles klar, weg da