N‘Abend ihr Lieben, ich bin das erste mal eine Beziehung eingegangen weil ich dachte, er meint das ernst …?

5 Antworten

erste Beziehung unnötig vergeudet

…hast du jedenfalls nicht. Klar ist es ärgerlich, allerdings wird den „ersten Malen“ immer eine viel zu große Bedeutung gegeben. Mach dir also deswegen keinen Kopf.

Ne alles gut völlig richtig sich darüber Gedanken zu machen vllt will er ne Pause ? Oder wie lang geht das schon oder denkste dass er ne andere hat ? Aber wenn der wirklich überhaupt nichts mehr mit dir zu tun haben möchte oder schon hat dann lass ihn gehen du hast was besseres verdient (⁠◍⁠•⁠ᴗ⁠•⁠◍⁠)⁠❤

forevercel  29.07.2024, 19:24

Jaaaa den letzten satz bitte 🙏

Also in ner richtigen Beziehung spricht man des auch aus,das man schluss machen will...aber einfach gar nicht mehr melden ist abscheulich...

Hast guten Grund sauer zu sein...Sei nicht mehr all zu lange traurig...solche Typen sind es kein bischen Wert...🙃

Sry aber sowas ist keine Beziehung. Er verarscht dich doch die ganze zeit nur oder besitzt nicht die cojones dir zu sagen dass er keine beziehung will

Also du hast es schon auf den Punkt gebracht. Einfach Assi von ihm und Sinnlos.