Freund ignoriert mich?

6 Antworten

Hallo Anonyme170👋

hab geschrieben wenn er die Beziehung nicht mehr will kein Problem

Äh, glaub mir, es ist sicher ne miese Lage, aber das kaufe ich dir nicht so recht ab, dass das so kein Problem für dich ist, wenn man bedenkt, wie du hier am Rad drehst, weil er dich ignoriert.

Ihr benehmt euch beide nicht gut, was soll das, ständig über das gleiche zu streiten, das ist doch nicht lustig, es führt nur dazu, dass irgendwann jemand halt keine Lust mehr hat, eine Beziehung soll vorwärts führen, nicht im Kreis. Was ist es also, dass man bereden muss, ist das einfach nur dass er dich nicht mehr ignoriert oder ist das wirklich ernsthaft der Wunsch nach reden und einem ehrlichen Gespräch, denn dann muss sich was verändern, dringend.

daraufhin hab ihn gefragt ob er mich noch liebt

Manchmal ist es nicht die Frage danach ob man noch geliebt wird, das meine ich mit im Kreis drehen, man kann jemanden lieben und dennoch kann einem klar werden, dass man so nicht mehr weitermachen kann und man was verändern muss.

Soll ich ihn entfernen überall weil es ihm egal scheint und nicht über die Probleme reden will?

Du denkst zu viel, handelst dann übereilt und vielleicht unbedacht, um dann zurückzuziehen was du geschrieben hast, warte doch einfach ab, du kannst nicht mehr tun als jetzt warten und nachdenken darüber, wie eure Beziehung weitergehen soll, das meine ich ernst.

Ihn zu entfernen heißt nur, dass du wieder übereilt handelst, er ignoriert dich, du entfernst ihn, es spitzt sich zu, am Ende wirst du das vielleicht wieder bereuen und dann musst du dich wieder erklären oder er reagiert wieder auf eine Weise, die den Kreislauf von vorne beginnen lässt.

Nicht entfernen und abwarten.

Womöglich braucht er jetzt etwas Zeit für sich.

Es hört sich tatsächlich nicht gut an, was Du schreibst. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Wenn er sich wieder meldet, dann kommt Ihr um ein Gespräch nicht drumherum. Versucht eine Lösung für die Probleme zu finden, um die es immer wieder geht.

Ich kann Dir nicht versprechen, dass es gut ausgeht, denn irgendwann ist ein Punkt erreicht, an dem Entscheidungen getroffen werden.

Ich wünsche Dir in jedem Fall alles Gute.

weil wir oft wegen ähnlichen Sachen gestritten haben.

Kein Wunder, dass er darauf keine Lust mehr hat.

Lass ihn erstmal in Ruhe, nutze die Zeit um darüber nachzudenken warum ihr so oft streitet und wie ihr eure Probleme endgültig aus der Welt schaffen könnt. Wenn euch das nicht gelingt ist eine Trennung besser.

Hmm ,er braucht vielleicht Abstand ,das muss man akzeptieren, vielleicht wird es zur Versöhnung, lass ihm zeit..ich weiß, dass ihr ihn noch liebt..bitte nun Geduld..Kopf hoch