Schluss?
Hi,
Ich komm sofort zum Punkt,
Ich hab seit november 2023 ne Beziehung also ne Fernbeziehung und das ding ist das ich denke das sie schluss machen will, weil mein bauchgefühl es schon sagt außerdem verhält sie sich nicht mehr wie vorher und schreibt, snapt viel weniger. Dazu ist sie auch traurig/sauer/kalt usw ich hab ja alles versucht zu reden und um zu wissen was los ist aber denke es ist vorbei. Was soll ich machen loslassen oder nicht?
1 Antwort
Wenn du keine Interesse mehr empfindest und es auf ihrer Seite irgendwie genauso rüber kommt, dann macht Schluss.
Aber besser ist es, wenn ihr davor vielleicht noch erstmal drüber redet. Vielleicht hatte sie ja bestimmte Gründe in letzter Zeit.
bzw antwortet auch erst später oder is nur online
Dann ist es vielleicht doch am besten einfach Schluss zu machen
Apropo das war meine erste beziehung hab so das gefühl das liebe ihren wert in der Gesellschaft verloren hat aber danke
Kannst du mir ne app oder so empfehlen wo man gut leute kennenlernen kann die ernsthafte interesse haben an einer langfristige beziehung?
Ich würde sowas nicht online machen, am besten zwingst du dir das erstmal nicht auf und wartest bis du in echt die richtige findest
Okay ich weiß was du meinst, aber kannst du nicht etwas empfehlen für nebenbei gehe arbeiten und jemanden kennenzulernen is schon schwierig, weil kein plan mich beachtet keiner oder so idk haben anscheinend niemand zurzeit interesse🤷♂️
Es gibt keine App wo nur perfekte Leute sind, kenne mich mit solchen Apps sowieso nicht so sehr aus
Will keine perfekte menschen, weil es die nicht gibt nut menschen die eine ernsthafte beziehung suchen aber dennoch danke für deine zeit :)
Ich hab ja interesse aber sie sagt "lass mich in ruhe" sonst ließt sie nur meine nachrichten