Beziehung im jungen Alter unnötig kompliziert oder einfach nur jugendliche Laune?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, in dem Alter werden Beziehungen oft heutzutage nicht zu ernst genommen. Ich würde mich an deiner Stelle nach wie vor raushalten. Wenn einer von beiden sich bei dir wieder beschwert, wegen den anderen sag denen die sollen das vernünftig selber klären

Früher nannte man es Liebelei, Schwärmerei, aber nicht die große Liebe.

Beides da das Alter automatisch die jungen Leute macht! Mit Vorlaufender reife wird so etwas nicht mehr stattfinden