2 Beziehungen - Was soll ich tun?

Ich habe Lisa alles in einem langen Text erklärt ‚ jetzt will sie sich in den nächsten Stunden umbringen was tun!!

4 Antworten

Also, das ist hart. Da Lisa Selbstmord gefährdet ist, macht es das doppelt so schwierig. Aber da sie so weit weg wohnt, macht es kein Sinn mit ihr eine Beziehung zu haben und wenn Marie das rausfinden sollte bist du doppelt am arscg. Würde Lisa noch etwas schreiben aber auf freundschaftlicher Basis.

Hoffe könnt helfen haha lara

Ich glaube du kannst nichts tun. Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Also nicht mit den Beziehungen aber mit dem selbstmord. Sie benutzt es gerade als Druckmittel. Ob sie das jetzt wirklich vor hat wissen wir nicht. Du kannst sie versuchen zu beruhigen nicht indem du ihr nicht sagst das du die andere mehr magst sondern in dem du mir sagst, was für ein tolles Mädchen sie, ist und dass, wenn ihr nicht so weit auseinander wohnen würdet, Das ist auch vielleicht besser geklappt hätte. Es ist halt sehr schwierig zu weit weg zu wohnen aber sie ist wirklich toll und so weiter. Ihr ein gutes Gefühl geben ist das Beste, was du ihr tun kannst. sonst ist sie leider auf sich gestellt, es sei denn, du hast die Nummer ihrer Eltern, was ich leider nicht glaube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles schon selbst erlebt

KlausvonAndern  21.06.2024, 16:55

Wie ist es bei dir ausgegangen?

Hörst Du Dir selber manchmal zu? Zum Einen hast Du mit "Lisa" keine ernstzunehmende Beziehung! "Ich habe sie wie Müll behandelt ". Warum zum Teufel machst Du soetwas? So- jetzt hast Du, wenn die Mist macht auf jeden Fall eine Mitverantwortlichkeit. Ich hoffe für Dich, dass das nur Gequatsche war. Wie Du aus der Nummer wieder raus kommst, weiß vermutlich keiner! Vielleicht lernst Du aber daraus! Echte Schei.e, was Du da angerührt hast- Du hast es mit einem Menschen zu tun gehabt- nicht mit Müll!

Sei ehrlich zu Lisa und brech am besten den Kontakt zu ihr ab. Wenn sie so weit wegwohnt ist das eh sinnlos. Außerdem führt es ja zu nichts.

Unbekannt035
Beitragsersteller

Ihre größte Angst war es ‚ dass Ich eine andere habe - Ich habe Angst ‚ dass sie Selbstmord begeht da sie ein sehr schweres Leben hat. Und wenn es zwischen Marie und mir nicht läuft und auch Lisa weg - Hab ich keine.

Lisa ist eigentlich so ein süßes Mädchen ehrlich.